!!!!!! NEON SCHRIFT SELBST GEMACHT !!!!!!

Gestalten Sie Ihre eigene Neon Reklame

(nur für Innenbereiche)

 

"Ihre Klare Nachricht - mit FIX-LITE"

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns ihnen folgendes Produkt präsentieren zu können: FIX-LITE

FIX-LITE ist kreiert durch die Faszination und dem Reiz der Kraft von Neon-Licht, aber ohne die traditionellen Beschränkungen. Das Resultat ist ein Displaysystem, womit man eine individuelle Nachricht wiedergeben kann, mit dem Effekt von Neonlicht, aber zu einem wesentlich niedrigerem Preis als Neonlicht.

FIX-LITE ist das erste NEON SIGN der Welt, womit man eine individuelle Nachricht wiedergeben kann. Es ist jederzeit möglich den Schriftzug zu ändern, so oft man möchte. Dies dauert nur wenige Minuten.

Durch die Flexibilität dieses Systems, ist es das perfekte Werbemedium. Nur für den Innenbereich. FIX-LITE ist allerdings nicht in sehr hellen Räumen einsetzbar, da dort die Leuchtkraft der Schrift nicht ausreicht, auch nicht dort, wo Sonneneinstrahlung auftritt. Am besten kommt FIX-LITE in halbdunklen oder dunklen Räumen zur Geltung.

Eine FIX-LITE Einheit kann einfach aufrecht gestellt werden, oder überall mit den mitgelieferten Haken montiert werden. Das Schild besteht aus einem silbergrauen Kunststoff Kasten, mit einer austauschbaren Rückwand (Einlegeplatte), auf welcher Sie zwei Zeilen mit je 15 Buchstaben bestücken können. Dafür verwenden Sie beiliegende Fluorschnurstücke, die dafür speziell entwickelt sind. Eine spezielle BLB Lampe (Schwarzlicht), beleuchtet diese Fluorschnurstücke und lässt die Schrift wie NEON erscheinen.

Ein neuer Text kann in wenigen Minuten selbst gemacht werden. Das ist sehr einfach; man entfernt die Rückwand und arrangiert die Fluorschnurstücke neu. Oder noch schneller, man ersetzt die Rückwand durch eine andere auf der der Text schon geschrieben ist.

Zusätzliche Rückwände und Schnurstücke können separat bestellt werden. Außerdem, wenn eine Nachricht über 30 Buchstaben hat, können mehrere FIX-LITE Einheiten zusammengefügt werden. Dieses Einzigartige Flexible Displaysystem, macht es für alle möglich mit den Kunden auf effektive Weise zu kommunizieren.

Folgende Farben der Fluorschnurstücke für die Schrift sind erhältlich: BLAU, PINK, ROT, GRÜN, ORANGE.

Abmessungen: 90 cm breit, 30 cm hoch, 11 cm tief. Gewicht ca. 5 Kg.

Der Preis für eine FIX-LITE Einheit beträgt  € 120,- mit einer Farbe Schnurstücke, incls. Mwst.

Bei Abnahme von mehreren Einheiten reduziert sich der Preis nach folgender Staffel:

2 - 5 Stck. 10%

6 - 10 Stck. 20%

(Das Foto ist aufgenommen bei einer an der Decke eingeschalteter Neonröhre)

Neon Bilder u. Schriften

Laufschriften

Leuchtschlauch

Zur Seite 1


Shop | Geräteangebote | Billardtreff Worbis | NEON BILDER | LEUCHTSCHRIFTEN | Spaß | Leuchttafeln

NEON SCHRIFT selbst gemacht  |  Laufschriften | Neonschilder | Outdoor-Kicker | Home | Leuchtschlauch